Bad Langensalza  28.-30.10.2014

Rein gekommen bin ich über den Ausfall eines Kollegen. (Gute Besserung, Whisky!) mit der Info, das man dort gutes Geld verdienen könnte.

Auch wenn der Markt Traditon hat, scheint es mir doch ein Stadtmarkt, ein Stadtfest zu sein, das sich größeren Schein gibt, als es tatsächlich hat. Ja, viele Helfer sorgen für reibungslosen Ablauf, aber mittelalterliches, oder überhaupt stimmungsvolles Flair habe ich vermisst. Gut, vielleicht stand ich auch zu weit ab von den Orten, wo genau das geplant war.

Auch wenn man im xten Jahr nach der 'Wiedervereinigng' eigentlich nicht mehr davon sprechen darf, hat sich Bad LaSa als 'Ossi-Markt' geoutet. Unheimlich viel Leute, die ohne Interesse vorbei liefen, und nichts kauften. 

Lohnt sich wohl nur, für die, die keinen weiten Anfahrtsweg haben, oder an guten Plätzen stehen.

Für mich in der Kathegorie, das ich auch gerne noch schaue, was sonst so an diesem Termin ist.