22ten Freienfelser Ritterspiele

Bin noch in der direkten Nachbearbeitung...

26.05.: Hier erst einmal ein paar Bilder...

Insgesamt war es wieder gut, wie immer.

 

12.06.2014

Noch immer kein Wort zu Freienfels? Ob es hilft, wenn ich sage, das mir die Worte fehlten? -wohl nicht-

 

Und trotzdem ist eigentlich schon alles gesagt, was ich zu sagen hätte. In den Beurteilungen der letzten Jahre.

 

Das Wetter war, (...puh, Erinnerung...) gutes Marktwetter, trocken, z.T. sonnig, abends und nachts aber recht kalt.

 

Freienfels ist immer noch groß, geradezu gewaltig, und einfach deswegen ein Erlebnis.  

Schon im letzten Jahr hatte ich den Eindruck, das das Erlebnis Freienfels für mich immer mehr zur Normalität wird. Eigentlich schade, weil so große Zusammentreffen eben nicht normal sind. Aber so ist es eben mit Stimmung, wenn sie so gut ist wie beim letzten Mal, ist sie 'nur' so gut wie letztes Jahr. (und das Jahr davor... und das Jahr davor)  

Gefühlt waren es in diesem Jahr, trotz des deutlich besseren Wetters, wieder weniger Besucher. Über den Umsatz kann ich mich nicht beklagen, hörte aber von Kollegen, das sie z.T. mehr als unzufrieden waren.

 

Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde:

Freienfels war und ist die Nummer Eins auf der Liste meiner Märkte. Es bleibt weiter der Markt zu dem ich die Leute schicke, wenn sie mich fragen welchen Markt man besucht haben muss.

Allerdings kann ich nachvollziehen, wenn jemand sagt, das er nun zweimal da war und überlegt, im nächsten Jahr mal nicht zu kommen.

 

Ich werde wieder gerne hinfahren, denn er reicht mir ja, wenn es weider 'nur' so gut wird, wie letztes Jahr.