23.+24.04.2016 Venne

Ein mittelgroßer Markt (ca. 30 Händler/Handwerker, incl. Gastro) Und ein (bis zwei Dutzend) Heerlager. 

Aufgrund von starken Regenfällen in den vorangegangenen Tagen, waren große Teile des ursprünglich und eigentlich beplanten Geländes nicht nutzbar. Trotzdem hat das motivierte und kompetente Orgateam beste Arbeit geleistet, den Markt überhaupt und dann auch noch gut, stattfinden zu lasen.

Klar, optimal war der Aufbau natürlich nicht, (weite Wege, Sackgassen) aber besser als Zelte und Besucher in knöcheltiefen Matsch zu schicken. Und, mal abgesehen von einigen hefigen Hagelschauern war das Wetter dann ziemlich optimal, so das auch genug Besucher kamen.

Wie immer in Venne war es für mich auch ein Treffen mit guten Freunden und Bekannten, was eine insgesamt gute und entspannte Stimmung brachte.
Finanziell war es okay, und ich bin auch nächstes Jahr wieder gern dabei.
 

Wenn es zeitlich passt.