Besucher

Klar, für mich sind Besucher zunächst einmal potentielle Kunden.

 

Zunächst einmal...

 

Inzwischen wurden aus diesen potentiellen Kunden, viele (Stamm-)Kunden, gern gesehene Gäste, Mitarbeiter und Freunde. 

 

Ich wollte aber auf eine Idee hinaus, die mir bei 'Newbes und andere' kam:

Das nicht nur die Szene sich entwickelt, sondern auch die Besucher. Auch ich machte doch meine ersten Markterfahrungen im Piratenhemd und Schnürlederhose.

 

Ich gehe davon aus, das es viele gibt, die inzwischen ein Dutzend mal, in ganz Deutschland bei einem MPS waren, und davon überzeugt wurden, zu wissen, wie ein Mittelaltermarkt ist.

Sorry, das ist nicht Mittelalter, das ist "Party".

Bei einem guten Mittelaltermarkt erlebt man "Feeling". Bei einem richtig guten, auch schon vor Marktende, beim MPS habe ICh es nie erlebt....