Der Neue ist da!

Eigentlich war ich mit meinem Kombi ja recht zufrieden. Er hatte mich die letzten Jahren zu allen Märkten gebracht, auf die ich wollte, dabei den Anhänger gezogen und eigentlich alles mitgenommen, was ich mitnehmen wollte.

Erst als ich im Juli 2012 für den Markt in Warendorf ein Ersatzfahrzeug (Renault Kangoo Rapid) nutzen musste, wurde mir bewusst, das ich meine Transportansprüche den Möglichkeiten angepasst hatte. 

Von da an reifte die Idee, mich transportmäßig neu zu orientieren.

 

Und nun ist er da!

 

Gut das Doppelte an Ladevolumen und, dank Gasanlage, schonender zur Umwelt (und zu meinem Geldbeutel).

 

... Und den ersten Härtetest hat er schon bestanden:

 

Mit mehr Met als je zuvor hinauf zur Burg Ravensberg.

 



LeiLu

mein "Größenvergleichsschaf"!

(hier beim Kuscheln mit einer Kirschmixflasche)

 

Sitzend (ihre bevorzugte Position) hat sie eine Größe von 19cm...



 

 

von der Nasen- bis zur Schwanzspitze

 

stolze 23 cm !

 

 

 

... und hier bei ihrem ersten Job,

 

in der schwarzen Felltasche, vor einer Weste...