Prozente für "Problemfelle"

In Kundengesprächen höre ich immer wieder, das jemand bei preisagressiven Mitbewerbern ein Fell gekauft hat, welches schon nach recht kurzer Zeit fürchterlich haarte. Meistens versuche ich dann irgendwie schonend zu erläutern, wie so etwas zustande kommen kann. (...Mir würden auch andere Worte einfallen, wie 'Betrug', 'über den Tisch ziehen' o.ä., aber ohne Detailkenntnisse will ich nicht schlecht über andere Händler reden...)

 

Jedenfalls habe ich immer Mitleid, wenn jemand vor mir steht, der 'ein schlechtes Fell erwischt' hat. Besonders weh tut es mir, wenn ich hören muss, das es so schlimm war, das das Fell weggeworfen wurde.  

 

MACHT DAS NICHT!

 

Wenn es Euch nicht gelingt, Euer Problemfell (beim Verkäufer!) um zu tauschen, könnt Ihr es bei mir in Zahlung geben!

 

Ich biete Euch 10% Rabatt auf eines meiner Qualitätsfelle, wenn Ihr mir Euer Problemfell überlasst!