Showroom

07.11.12

Vielleicht als Eröffnungstext nicht unbedingt völlig passend, weil ein Showroom, ja doch recht geschäftlich ist.

 

Die Auswirkungen in den letzten drei Wochen sind aber doch stark privater Natur. Denn der Showroom entsteht aus meinem bisherigen Wohn-/Arbeitszimmer.

Außerdem war der Hintergrund eher ein privater, denn die eigentlichen Baumaßnahmen finden weiter hinten statt. Das Haus meines Bruders wird so hergerichtet, das seine Lebensgefährtin auch noch reinpasst. (Zweites Badezimmer, neue Küche, und wo wir 'eh dabei sind, Renovierung sämtlicher Räume...)

 

Obwohl meine Ausrede momentan also eine gute ist, läuft das Geschäft erstaunlich normal weiter.

 

[Sorry, Gabi, mein Telefon kam einfach nicht gegen Boschhammer und Kreissäge an und Feierabend, um zurück zu rufen war hier auch erst um 21:00 Uhr. ...und nach 20:00 Uhr rufe ich nicht mehr an... prinzipiell ! ]

 

 

Nicht das irgendwie ein Ende absehbar wäre, aber immerhin hat mein persönlicher Umbau nun schon einen Status erreicht, bei dem ich nicht mehr das Gefühl habe, nur Ungemütlichkeit bewirkt zu haben.

 

[Fotos können täuschen...

 

... denn in der anderen Hälfte des Raumes versuche ich mein Geschäft am Laufen zu halten und so lange wie möglich Online zu bleiben...]

15.11.2012

 

Noch nicht fertig, wie man sieht, fehlt es noch an Details, aber ich kann ihn nutzen.

...Jetzt bleibt nur noch der Rest der Wohnung...