26.-28.03.16 Ostermarkt in Goch

So früh enden dann schon die regelmäßigen Einträge zu Märkten in meinem Notizbuch. Aber wenigstens habe ich da noch Fotos geschossen...

Goch (Niederrhein) ist wirklich ein schönes Gelände um einen Markt ab zu halten. Eine weiträumige, alte, renovierte Klosteranlage, mit recihlich Fläche für Händler und Lager. Ich war zum ersten Mal dort, den Markt gibt es aber schon deutlich länger. Ich fuhr hin, weil ich gehört hatte, das er insgesamt schön ist, umsatzmäßig okay, und weil ich erwartete, dort Freunde zu treffen.

Die Erwartungen trafen dann auch soweit zu, insgesamt hätte das Wetter etwas weniger windig / feucht / nass sein dürfen. (Ich hatte mit meinem Standplatz wohl Glück, denn einige Lager hat es ziemlich zerrissen.) 

Fazit:

Den Ostermarkt in Goch kann ich empfehlen, auch wenn ich mir, aus kaufmännischer Sicht (Umsatz auf drei Tage, Entfernung) überlegen muss, ob ich wieder hin fahre.