21.+22.05.2016 Selters - Münster

Ein kleiner Erstling im Taunus. Insgesamt vielleicht 30 Stände und ein halbes Dutzend Heerlager.

Münster (Ortsteil von Selters) ist nun wirklich klein. Laut Wikipedia 1066 Einwohner. So war es dann bei mir, wie vermutlich auch den meisten anderen Akteuren, weniger die Umsatzerwartung, die mich dorthinbrachte,  sondern die Gefälligkeit gegenüber den Organisatoren. (Marmeladenpfarrer) So war es, aus meiner Sicht, dann auch eher ein 'Gemeindefest de Luxe'. 

Und als solches auch sehr erfolgreich. Die Besucher hatten Spass, die Händler und Lager mehr oder weniger iher Ruhe und die Gastro ihren Umsatz.
 

Organisatorisch hätte man sicher einiges anders, vielleicht auch besser machen können, aber so war es schon okay...

Dank einiger guter Kollegen / Freunde war es für mich emotional schön und, da ich gar keinen Umsatz erwartet hatte, war der dann auch erstaunlich okay.