Spandau (Ostermarkt)

Termin: 21.-25.04.2011 [Bericht am 26.12.2011]

 

Spandau... Mein neuer Versuch von"Ost-Märkten" Teil Eins

 

Gedanklich hatte ich die Zitadelle in Spandau eigentlich nicht zu den 'Ostmärkten' zählen wollen, immerhin war Spandau ja WestBerlin.

Ja, ich habe mich desweghen schon Korinthenkanner nennen lassen müssen und das zu recht. Von der Entfernung war es einfach 'Ost', also richtig weit und damit teuer für mich. So konnte also auch ein relativ durchschnittlicher Umsatz meine Einschätzung nicht retten. Berlin war nur so gerade okay. Definitiv zu wenig für das lange Osterwochenende.

Außer den Langosh-Mädels hatte ich nicht erwartet, dort Bekannte zu treffen und war umso erfreuter Met-Uwe zu treffen, doch auch das konnte die gesamte Einstufung nicht mehr hochreißen. 

 

Lieber Ostern zu Hause, als in Spandau.

 

Wobei gesagt sein soll, das die Zitadelle wirklich einen Besuch wert ist! wenn zeitglech auch noch ein Mittelaltermarkt stattfindet, umso besser, aber erwartet nichtz, mich dort zu treffen.